[de] | [en]

Unsere ökumenisch genutzten Andachtsräume sind Orte der Stille, des Gedenkens und des Innehaltens inmitten der Betriebsamkeit des Flughafens:

In unserer Kapelle auf der Check-in-Seite in Terminal 1, Abflughalle B, feiern wir regelmäßig Gottesdienst. Die aktuellen Zeiten finden Sie auf dieser Website unter „Aktuelles aus der Seelsorge“.

Im Transitbereich des Flughafens gibt es zwei weitere Andachtsräume:

Im Terminal 1 ebenfalls im Bereich B zwischen Gate 22 und 23, sowie im Terminal 2 auf der Luftseite im Bereich D. Diese Orte stehen Ihnen täglich von 05:00 bis 23:00 Uhr offen – Herzlich willkommen!

Wenn Sie in unserer Kapelle auf der Check-in-Seite Gottesdienst feiern möchten, dann ist das gerne möglich. Bitte melden Sie sich unter seelsorge-fraport(at)bistumlimburg.de an.

Nach Vereinbarung besteht auch die Möglichkeit zum Empfang des Bußsakraments.